Central Apartment - Vitez
44.170989, 17.777335Beschreibung
Das 4-Sterne-Hotel Hotel Central Vitez verfügt über ein Hallenbad, ein Geschäft und ein Restaurant, damit die Gäste in vollen Zügen ihren Urlaub genießen können. Das Hotel liegt im Zentrum von Vitez und verfügt über einen Behandlungsraum, einen Dampfbad und einen Jacuzzi.
Lage
Viele Sehenswürdigkeiten von Vitez, darunter Donja Gradina Memorial Site, sind etwa 3 Kilometer vom Hotel entfernt. Bis zu Jahorina sind es etwa 82 km.
Die Bushaltestelle Autobusko stajaliste ist in einer Entfernung von 5 Gehminuten. Das Hotel Central befindet sich in einer Entfernung von etwa 85 Kilometern vom Flughafen Sarajevo.
Zimmer
Die Zimmer verfügen über eine Minibar sowie einen Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen für Ihren Komfort. Die privaten Badezimmer sind mit einem Haartrockner und Hausschuhen ausgestattet und bietet dabei den größtmöglichen Komfort für Ihr Wohlbefinden.
Essen und Trinken
Jeden Morgen wird ein Frühstück im Restaurant serviert.
Freizeit & Business
Eine Sonnenterrasse und ein Hallenbad stehen gegen Aufpreis zur Verfügung. Die Gäste können in einem Fitnesscenter trainieren und sich in einem Wellnesszentrum und einer Wellness-Lounge entspannen. Das Central Vitez ist ein Paradies für aktive Menschen, die Billard und Darts ausprobieren möchten.
Wichtige Informationen über das Central Apartment
| 💵 Der niedrigste Zimmerpreis | 42 € |
| 📏 Entfernung zum Zentrum | 1.4 km |
| ✈️ Entfernung zum Flughafen | 80.7 km |
| 🧳 Der nächste Flughafen | Flughafen Sarajevo, SJJ |
Lage
- Sehenswürdigkeiten der Stadt
- in der Nähe
- Restaurants
- Hotels in der Nähe
Bewertungen vom Central Apartment
-
missingHat die Bewertung am 15 Jan. geschrieben
Der Aufenthalt im Hotel Central war wirklich angenehm. Wir haben für ein normales Doppelzimmer gebucht, aber stattdessen eine Suite bekommen, ohne extra dafür bezahlen zu müssen. Das Zimmer war groß und das Bett sehr bequem. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, sie haben sich regelmäßig erkundigt, ob alles in Ordnung war. Die Lage des Hotels war auch sehr gut und es gab ausreichend Parkmöglichkeiten. Besonders beeindruckt hat uns die Aussicht aus dem Frühstücksraum. Unerfreulicherweise hatten wir keine Gelegenheit, den Pool zu nutzen, aber er sah von außen sehr einladend aus.
Ein kleiner Kritikpunkt wäre das Frühstücksbuffet. Es hätte etwas größer sein können, aber insgesamt war das Essen lecker.
-
missingHat die Bewertung am 13 Jan. geschrieben
Das Zimmer war mega schön, aber das Bad, naja. Das Personal war voll nett und mega hilfsbereit, haben immer gefragt, ob alles okay ist. Die Lage vom Hotel ist der Knaller und es gibt genug Parkplätze. Die Mitarbeiter waren voll freundlich. Und die Aussicht vonm Frühstücksraum war der Oberhammer!! Der Pool sah von außen MEGA cool aus, leider keine Zeit gehabt.
-
missingHat die Bewertung am 24 Sept. geschrieben
Das Hotel befindet sich in einer sehr zentralen Lage, direkt neben einem großen Einkaufszentrum. Diese Lage ermöglicht es den Gästen, bequem zu verschiedenen Geschäften und Restaurants zu gelangen. Grundsätzlich bietet das Hotel einen Spa-Bereich mit Massagen und Fitnessraum sowie ein Hallenbad, was einen erholsamen Aufenthalt garantiert. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
-
missingHat die Bewertung am 30 Aug. geschrieben
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aussicht aus dem Frühstücksraum war top und das Hotel hatte einen ansprechenden Pool.
Das Bad ließ zu wünschen übrig, aber sonst fühlte sich alles gut an, kein Grund zur Beschwerde.
-
missingHat die Bewertung am 13 Mai geschrieben
Wir waren mit unserer Clique da und haben eine Menge Spaß gehabt. Erstmal sind die Zimmer mega groß und die Betten waren riesig! Wir haben uns gefühlt wie Könige. Und wisst ihr was krass war? Direkt neben dem Hotel war ein mega Einkaufszentrum und der Aufzug ging direkt dahin! Wir hatten das Gefühl, wir sind in Hollywood gelandet! Aber das Beste war echt der Caffe Central. Die haben so eine geile Partyatmosphäre! Wir haben da richtig gefeiert und ja, das war wohl die beste Geburtstagsparty ever! Und die Lavić Spielhalle war der Hammer! Wir haben da gezockt bis der Arzt kam. Echt empfehlenswert!
Es wäre echt cool gewesen, wenn es eine eigene Partyzone oder so was gegeben hätte.
-
missingHat die Bewertung am 16 März geschrieben
das freundliche personal war sehr hilfsbereit. die lage war super und die aussicht aus dem frühstücksraum war wunderbar. das zimmer war geräumig und das bett bequem.
das frühstück war enttäuschend.